Über uns

Hans Trumpf

Foto - Hans trumpf
Hans Trumpf

Jahrgang 1953, arbeitete 15 Jahre
als Krankenpfleger auf Stationen
mit chronisch kranken Menschen.

Nach intensiver Beschäftigung mit Psychologie und Psychosomatik ließ ich mich zum psychologischen Berater und Heilpraktiker ausbilden und eröffnete 1990 meine eigene Praxis in Gersfeld.

Bei Frau Prof. Li von der Schule für traditionelle chinesische Medizin aus Peking absolvierte ich einen Lehrgang in Akupunktur.

Außerdem erhielt ich eine Ausbildung in der Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn.

Meine Frau und ich lernten 1990 Reiki kennen. Den I. und II. Grad erlernten wir gemeinsam.

1993 wurde ich dann von Jürgen Kindler und Phyllis L. Furomoto zum Reiki - Meister/Lehrer eingeweiht.

Brigitte Trumpf

Brigitte Trumpf
Brigitte Trumpf

Jahrgang 1955, arbeitete 18 Jahre
als Krankenschwester mit akut
kranken Menschen auf Intensivstationen.

Meine persönlichen Erfahrungen mit Reiki führten mich auf den spirituellen Weg.

1993 begann ich eine 2 jährige Steinheilkunde - Ausbildung bei Michael Gienger.

Ich bin Gründungsmitglied des Steinheilkundevereins, der sich mit der Erforschung der Heilwirkung von Steinen beschäftigt und Forschungsergebnisse auf seriöse Weise vermittelt. Dieses Wissen gebe ich in Seminaren weiter.

1996 eröffnete ich "Ein Dufter Laden" mit Heilsteinberatungen, ätherischen Ölen, Mineralien und Steinen.